Fahrten

Exkursionen in das Kunstmuseum Ahrenshoop mit Führung durch aktuelle Ausstellungen mit Dr. Katrin Arrieta

Zweimal im Jahr – im März und November – unternehmen die Freunde und Förderer der Kunsthalle Rostock Exkursionen in das Kunstmuseum Ahrenshoop. Dort führt uns die künstlerische Leiterin Dr. Katrin Arrieta durch aktuelle Ausstellungen.

Das Kunstmuseum Ahrenshoop hat sich unter der künstlerischen Leitung von Dr. Katrin Arrieta zu einem der profiliertesten Kunstmuseen des Landes Mecklenburg-Vorpommern entwickelt. Es widmet sich der Pflege des künstlerischen Erbes der Region, baut seine exzellente Sammlung weiter aus und organisiert herausragende Ausstellungen zu kunsthistorischen und aktuellen künstlerischen Positionen.

Das Kunstmuseum Ahrenshoop ist unabhängig von unseren Exkursionen immer einen Besuch wert. Mehr Informationen zu aktuellen Ausstellungen finden Sie unter:

www.kunstmuseum-ahrenshoop.de

Die Anreise organisieren wir jeweils selbst. Wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt oder eine Mitfahrgelegenheit bietet, führt das bitte in der Anmeldung gesondert an. Wir sorgen dafür, dass Mitglieder ohne eigenes Fahrzeug auch dabei sein können.

Thomas Böhm

E-Mail: thomastboehm@me.com

Mobil: 0163-2036311